Latest recipes

Kerala Krabbenbraten Masala

Kerala Krabbenbraten Masala

Ich bin nicht wirklich ein Krabbenmensch. Sie werden nicht finden, dass ich irgendeine Form von Krabbenfleisch in einem Fischrestaurant bestelle oder mit Krabben in meiner Küche experimentiere. Aber ich werde auf jeden Fall den Teller aufräumen und meine Finger jedes Mal lecken, wenn meine Mutter 

Soja und Gemüseschnitzel

Soja und Gemüseschnitzel

Wenn ich an vegetarisches Essen denke, habe ich das Bedürfnis, kreativer zu sein und neue Dinge mit Gemüse auszuprobieren. Das ist oft so, dass meine Tochter auch das Essen genießt und nicht wutest sich darüber, Gemüse essen zu müssen! Ich bereite Von Zeit zu Zeit 

Mutton Chilli

Mutton Chilli

Indische Küche ist so voll von Vielfalt und Aromen. So viele verschiedene Kulturen, alle mit ihren einzigartigen Methoden, die gleichen Zutaten zu verwenden, und unterschiedlicheN Methoden des Kochens – es gibt immer viel zu experimentieren und zu lernen. Dies ist ein Goan – Manglorean Rezept 

Chicken Liver Meatballs

Chicken Liver Meatballs

Obwohl es jedes Jahr kommt, trifft es uns immer noch unerwartet und mit voller Kraft. Sommer! Ja, es ist hier, brennend, feucht, blendungsweise sonnig und so lang. Es fängt gerade erst an, und schon möchte ich, dass es ein Ende hat. Aber es ist noch 

Puran Poli mit Amti / Fladenbrot mit süßer Füllung und würziger Sauce

Puran Poli mit Amti / Fladenbrot mit süßer Füllung und würziger Sauce

Aufgewachsen in Pune, der Nachbarstadt von Mumbai und der Kulturhauptstadt Maharashtra, ist es fast unmöglich, sich nicht in die traditionelle Maharashtrian-Küche zu verlieben. Marathi Einfluss ist sehr stark in Pune, wie es einst die Bastion des Maratha-Imperiums war und lokale Küche ist leicht überall verfügbar. 

Pilz und Karotten Pulao

Pilz und Karotten Pulao

Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Wochen ein bisschen faul war und Bloggen auf die Lange Bank gelegt wurde. Angeln aus diesem staubigen Beutel mit guten Rezepten in einer Ecke meines Gehirns, während auch durch Bildordner auf meinem Computer für entsprechende Bilder stöbern…. 

Cherry Tart

Cherry Tart

Rezept nach www.joyofbaking.com Dies ist ein Rezept, das ich seit geraumer Zeit veröffentlichen will. Zufällig ist es gekommen, gerade als der Sommer hier ankommt, und die Märkte werden bald mit Kirschen gefüllt sein… die glänzenden blutroten Früchte, plump und strotzt vor Säften, die Ihre Finger 

Indo-chinesisches Chili-Huhn mit Gravy

Indo-chinesisches Chili-Huhn mit Gravy

Chili Huhn ist ein weiteres dieser Gerichte, die niemand kennt den Ursprung von, aber es ist so eine Wut in Indien. Viele unschuldige, naive Kinder wachsen verrückt nach Chicken Lollypop, Chili Chicken und Chicken Manchurian auf, ohne dass ich lange Nichtbewusstes wusste, dass diese Gerichte 

Hummus / Kichererbsen Dip

Hummus / Kichererbsen Dip

Auf der Suche nach einem tollen Bad mit Brot und Gemüse für Ihre nächste Dinner-Party gehen? Oder vielleicht ein gesundes Tauchgang zum Snack bei der Arbeit? Oder vielleicht nur ein einfacher veganer Aufstrich für Ihre Sandwiches und Wraps? Geben Sie den Hummus! Ein vielseitiger Nahöstlicher 

Pita Brot / Arabisch Khubuz

Pita Brot / Arabisch Khubuz

Ich finde nichts verlockender als das Aroma des frischen Brotbackens zu Hause… Obwohl das Brotbacken etwas Übung erfordert, lohnt es sich. Frisches, warmes Brot mit Dips, Saucen oder Suppen, ist ein klassisches Komfort-Essen – einfach und befriedigend! Hier ist ein Rezept von Pita-Brot oder arabischen