Mutton Chilli

Mutton Chilli
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Indische Küche ist so voll von Vielfalt und Aromen. So viele verschiedene Kulturen, alle mit ihren einzigartigen Methoden, die gleichen Zutaten zu verwenden, und unterschiedlicheN Methoden des Kochens – es gibt immer viel zu experimentieren und zu lernen. Dies ist ein Goan – Manglorean Rezept für Mutton Chilli, das mir von einem unserer alten Freunde der Familie gegeben wurde.

Das ursprüngliche Rezept wurde mit Schweinefleisch zubereitet, aber ich habe es oft mit Mutton einfach gemacht, weil ich es liebe!! Für diejenigen unter Euch, die nicht vertraut sind, ist Mutton das gleiche wie Lamm, aber ein reiferes Fleisch – Ziege oder ein älteres Schaf im Grunde. Aber irgendwie macht das das Bild einer niedlichen weißen Ziege vor meinen Augen auftauchen, und macht mich schlecht fühlen… Also bleiben wir bei Mutton für diesen Chilli.

[cooked-recipe id="930"]
(recipe not found or in draft status)

Verwandte Rezepte



Kommentar verfassen