Chicken Liver Meatballs

Chicken Liver Meatballs
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Obwohl es jedes Jahr kommt, trifft es uns immer noch unerwartet und mit voller Kraft. Sommer! Ja, es ist hier, brennend, feucht, blendungsweise sonnig und so lang. Es fängt gerade erst an, und schon möchte ich, dass es ein Ende hat. Aber es ist noch ein weiter Weg von der Pause, also werde ich aufhören, vom Winter zu träumen, aus dieser warmen Dämmerung zu schnappen und mein nächstes Rezept zu teilen.

Dies ist eine der sofortigen Kreationen mit Bits von dem, was ich zur Hand hatte, und es stellte sich einfach so gut heraus. Obwohl ich vermeide, Kochen Hühnerleber zu oft, aufgrund seiner hohen Cholesteringehalt, es kann ein guter Leckerbissen manchmal sein. Etwas, das ich vorher nicht wusste, und stolperte über, während eine zufällige Forschung auf diese Zutat für diesen Beitrag, ist, dass Lebern sind reiche Quelle von verschiedenen Nährstoffen – Eisen, Zink und Vitamine. Kein kompletter Abfall!

Dieses Rezept ist sehr ähnlich zu den absolut leckeren Rinderschnitzeln, die in Kerala so beliebt sind. Jedoch, die Leber macht es ein bisschen schwerer am Gaumen und Bauch, so dass wir in der Regel leicht auf diese gehen.

[cooked-recipe id="1045"]
(recipe not found or in draft status)

Verwandte Rezepte



Kommentar verfassen