Soja und Gemüseschnitzel

Soja und Gemüseschnitzel
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Wenn ich an vegetarisches Essen denke, habe ich das Bedürfnis, kreativer zu sein und neue Dinge mit Gemüse auszuprobieren. Das ist oft so, dass meine Tochter auch das Essen genießt und nicht wutest sich darüber, Gemüse essen zu müssen! Ich bereite Von Zeit zu Zeit Soja-Stücke vor… nicht allzu oft, aber es ist eine schöne Abwechslung vom Fleisch. Normalerweise bereite ich es als würzige Soße, aber dieses Mal dachte ich daran, etwas Neues auszuprobieren. Also fügte ich ein paar andere Gemüse hinzu – eine Extradosis "Gesundheit" und machte einige Schnitzel. Ich war angenehm überrascht von dem Geschmack und der Textur. Es stellte sich heraus, ziemlich gut. Ich habe das Rezept für Rinderschnitzel vor geteilt, das ist ziemlich ähnlich in der Methode.

[cooked-recipe id="884"]
(recipe not found or in draft status)

Verwandte Rezepte



Kommentar verfassen