Kerala Krabbenbraten Masala

Kerala Krabbenbraten Masala
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Ich bin nicht wirklich ein Krabbenmensch. Sie werden nicht finden, dass ich irgendeine Form von Krabbenfleisch in einem Fischrestaurant bestelle oder mit Krabben in meiner Küche experimentiere. Aber ich werde auf jeden Fall den Teller aufräumen und meine Finger jedes Mal lecken, wenn meine Mutter diesen Krabbenbraten Masala kocht. Tatsächlich mache ich das kaum selbst. Es ist nur eines dieser Gerichte, die gut schmecken, wenn meine Mutter kocht! Wie der Hammeleinvon ihr! Yummm… der Gedanke daran macht mich drool. Aber das ist ein Rezept für einen anderen Ta
g. Dies ist ein würziges Kerala-Stil Rezept, ausgezeichnet mit Reis oder Roti.

[cooked-recipe id="927"]
(recipe not found or in draft status)

Verwandte Rezepte



Kommentar verfassen