Pilz und Karotten Pulao

Pilz und Karotten Pulao
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Wochen ein bisschen faul war und Bloggen auf die Lange Bank gelegt wurde. Angeln aus diesem staubigen Beutel mit guten Rezepten in einer Ecke meines Gehirns, während auch durch Bildordner auf meinem Computer für entsprechende Bilder stöbern…. Phew eine Menge harte Arbeit!! Aber ich bin wieder mit einem Gusto zurück und plane, meinen Rezeptrückstand bald zu beenden. Vielleicht sollte ich anfangen zu bloggen, während ich koche… Irgendwelche Ratschläge von erfahrenen Bloggern??

Mein Vater liebt Biryani und verschiedene Arten von vegetarischen Pulao-Präparaten. Ich denke, es stammt aus einer allgemeinen Liebe zu Reis. Dies ist ein Pulao, den ich an seinem letzten Geburtstag gemacht habe. Er mag einen einfachen hausgemachten Tarif… und solche Gemüse pulao ein Topf Gerichte mit einigen raita oder papad sind ganz oben auf seiner Favoritenliste.

[cooked-recipe id="1061"]
(recipe not found or in draft status)

Verwandte Rezepte



Kommentar verfassen